Banner

Leistungen - Interim Management Health Care Marketing

Sie haben aktuell eine Vakanz im Bereich Marketing Healthcare? Dann sind Sie genau richtig bei mir! Ich bin spezialisiert auf die temporäre Besetzung von Marketingpositionen für ethische Pharmaprodukte und Medizinprodukte.

Zur Überbrückung temporärer personeller Engpässe im Bereich Marketing Healthcare habe ich bereits seit vielen Jahren Erfahrungen gesammelt. Eine sehr schnelle Einarbeitung in die fachliche und personelle Umgebung sind dabei garantiert. Ich kann Teilprojekte übernehmen, habe umfassende Erfahrungen im Produktmanagement oder stehe auch für Führungsaufgaben zur Verfügung. Ich kann operativ oder strategisch, national oder international arbeiten.

Profunde Fachkenntnisse aufgrund jahrelanger Berufserfahrung qualifizieren mich für diese professionelle Interims-Tätigkeit. Ich verfüge über einen großen Fundus an praktischem Fachwissen und ich kenne die innerbetrieblichen Abläufe zwischen den unterschiedlichen Abteilungen eines Unternehmens sehr gut. 

Mit viel Engagement und Dynamik bringe ich Projekte nach vorn. Durch eine realistische Planung verfolge meine Ziele sehr geradlinig und halte Termine ein.  Meine über viele Jahre erworbene soziale Kompetenz macht mich zu einem ausgezeichneten Teamplayer.

Um einen kontinuierlichen Übergang ohne Unterbrechung der Marketing-Prozesse nach meinem Einsatz zu gewährleisten, kann ich die nachfolgende Person in den Verantwortungsbereich einarbeiten. Auf Wunsch bin ich auch gern bei der Rekrutierung dieser Person behilflich.